Insights
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Sofortige Zahlungen - was opfern wir, um das Serviceniveau zu halten?
Erforschung der Risiken und Vorteile von Instant Payments. In diesem Artikel befassen wir uns mit den Herausforderungen, denen sich Compliance- und Risikofachleute stellen müssen, wenn sie den Spagat zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit schaffen wollen.
Die transformative Kraft der Verhaltensprofilierung für Betrugsprävention und Kundenbindung
Behaviour Profiling verändert die Betrugsprävention im Finanzdienstleistungssektor. Wir untersuchen, wie dieser fortschrittliche Ansatz Risiken ausgleicht, die Kundenbindung verbessert und die Betriebskosten senkt. Wir schlagen vor, die zwingende Rolle der Verhaltensprofilierung bei der Aufrechterhaltung der Integrität des Finanzsystems zu berücksichtigen.
Der Business Case für eine zukunftssichere KI-Lösung.
Plattformbasierte KI-Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Investitionen in Compliance-Technologie. Die Attraktivität einer plattformbasierten Lösung liegt auf der Hand, da sie den Bedarf an mehreren Einzellösungen für AML, Betrug, Kreditrisiko, Profiling, KYC und Vertriebsoptimierung beseitigt. Alle Ihre Lösungen befinden sich an einem Ort, Sie können Ihr gesamtes Kundenprofil und Ihre Risikobewertung in einer einzigen Ansicht sehen und auf Aktionswarnungen und Untersuchungen wird über dieselbe Schnittstelle zugegriffen.
Das Gleichgewicht zwischen der Reduktion von Fehlalarmen und der Erhöhung der Richtigerkennungen finden
Das wichtigste Merkmal einer Predictive-Analytics-Plattform ist die Erstellung hochwertiger Prognosemodelle, die ein optimales Verhältnis zwischen echten und falschen Positivmeldungen aufweisen. Kein Modell ist perfekt, aber viele Unternehmen gehen Kompromisse ein, indem sie Modelle implementieren, die zu einer Übererfassung neigen...
Autonomes Lernen und fehlerminimierte Vorhersagemodelle
Heutzutage werden Prognosemodelle in der Wirtschaft für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Die Genauigkeit dieser Modelle ist entscheidend für ihre Kosteneffektivität und Effizienz bei der Bewältigung spezifischer geschäftlicher Herausforderungen.
Analyse von Telefongesprächen und E-Mail-Verkehr mit KI und Predictive Analytics
Viele Unternehmen kommunizieren per Telefon und E-Mail mit ihren Kunden. Die Kundenbetreuungszentren und Kundenbetreuer bearbeiten die Anfragen der Kunden. Dieser Austausch kann aufschlussreich sein, aber in dem Moment, in dem einige dieser Anfragen zeitnah bearbeitet werden, erkennen die Agenten möglicherweise nicht das Risiko oder haben nicht die Möglichkeit, die Verkaufschancen zu nutzen.